Kundenmeinungen

"Sehr geehrter Herr Schindler, ich habe nun Ihre Royal Lederpolitur angewandt und ich bin absolut begeistert. Bislang habe ich mehr als 12 verschiedene Lederpflegemittel ausprobiert und keines hat mich zufrieden gestellt. Entweder haben die Mittel geklebt, oder es bildete sich ein Grauschleier und der Glanz verschwand nach kurzer Zeit. Wir haben einen Porsche 928 S, Baujahr 1983, mit dunkelbrauner Lederausstattung. Das Leder ist noch in einem sehr guten Zustand, hatte aber nicht mehr viel Glanz. Nach der Behandlung mit Royal war das Leder glänzend und geschmeidig, was aber ganz fantastisch ist, dass der Glanz nach Benutzung voll erhalten bleibt, auch jetzt noch, nach 4 Wochen. Ich habe auch schwarze Kunststoffteile damit wieder aufgefrischt, wobei erstaunlich war, dass nach der Wagenwäsche der Effekt erhalten blieb. Es ist das beste Pflegemittel, welches ich jemals hatte. Wir kennen mehrere hundert Oldtimerfahrer und werden jedem, der sich dafür interessiert Royal empfehlen. Nochmals mein Kompliment zur Entwicklung dieses ausgezeichneten Produkts und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Karl Brada."

Karl Brada

Shopkäufer

"Vielen Dank für die nette und ausführliche telefonische Beratung. Ich habe das Pflegemittel für meine neue Oldtimer-Lederjacke gleich bestellt.

Die Bezahlung ist bereits unterwegs.

Viele Grüße aus dem Rheinland!"

Güter Hinskes

Shopkäufer

"Euer Produkt "Royal" ist schlichtweg das beste Pflegeprodukt, das ich kenne! Nie konnte ich meine Lederschuhe länger trocken halten. Wasser perlt problemlos ab und Schmutz wird ferngehalten - dank "Royal"!

Eine schöne vorweihnachtliche Zeit und beste Grüße"

Robert Pabst

Shopkäufer

"Ich bestelle Bioproline Lederbalsam schon seit längerem und gebe ein Riesenkompliment dafür! Als Duftstoffallergikerin und Chemikaliensensible habe ich mit den meisten Reinigungs- und Pflegeprodukten große Probleme."

Regina Römer

Shopkäufer

Zuletzt angesehen