Qualität liegt in unserer NATUR!

Der Einklang zwischen Mensch und Natur hat für uns einen hohen Stellenwert, was sich bei der Herstellung und Weiterentwicklung unserer Produkte wiederspiegelt.

Dieser Verantwortung tragen wir Rechnung bei der Auswahl der Rohstoffe, beim Produktionsablauf ebenso wie bei Verpackung und Müllentsorgung.

Alle Verkaufsverpackungen und Versandmaterialien sind zu 100% recycelbar und zumindest anteilig aus recycelten Rohstoffen hergestellt. Das von uns verwendete Füllmaterial für den Versand besteht aus umweltfreundlicher Maisstärke und kann problemlos über den Kompost, die Biomülltonne oder den Restmüll entsorgt werden.

Wir achten auf einen regionalen Rohstoffbezug, um Transportwege zu minimieren. Außerdem wird der gesamte Energiebedarf von unserer hauseigenen Photovoltaikanlage gedeckt.

Auch das Wohl unserer Mitarbeiter und Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir sorgen für Chancengleichheit unabhängig von Nation, Alter oder Religion und pflegen ein kollegiales Miteinander. Zudem engagieren wir uns für verschiedene soziale Projekte und sind unter anderem seit vielen Jahren PLAN Partner.

Zuletzt angesehen