Über uns

Unser bis heute inhabergeführter Familienbetrieb wurde 1986 von Herrn Volker Schindler gegründet und somit feiern wir 2016 bereits das 30-jährige Firmenjubiläum. Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis zu all unseren Kunden und engagieren uns für jeden Auftrag persönlich. firmengelaendeBesonders die hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität werden von unseren Kunden weltweit geschätzt. Der Einklang zwischen Mensch und Natur hat für uns einen hohen Stellenwert, was sich bei der Herstellung und Weiterentwicklung unserer Produkte wiederspiegelt.

 

abfuellungSeit dem Umzug 1998 in eine neue, größere Betriebsstätte in Kirchdorf am Inn (Bayern) nahe der Grenze zu Österreich, wird der Betrieb bereits in zweiter Generation geführt und die Neugründung der RENA Pflegeprodukte GmbH vollzogen. In der Folge wurden neue Produkte wie der Royal Lederreiniger oder Bioproline® Bio Lederbalsam entwickelt und ins Sortiment aufgenommen.

 

 

verschliessautomatDie RENA Pflegeprodukte GmbH produziert ebenfalls seit jeher für ihre Vertriebspartner die originalen Renapur® Lederpflegeprodukte zur weltweiten Vermarktung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an eu.renapur.com

Zuletzt angesehen